Blog | Wienerwaldbad Eichgraben
top of page

Am 29. Juli findet im Wienerwaldbad Eichgraben ab 12:00 Uhr das jährliche Badfest (bei Schönwetter!) statt. Natürlich stehen auch der Beachvolleyballplatz, der Pumptrack und der Bewegungspark für Aktivitäten zur Verfügung!


Aufgrund einer internen Veranstaltung ist das Wienerwaldbad am Donnerstag, 29. Juni 2023 bis 14:00 Uhr geschlossen. An diesem Tag ist auch kein Frühschwimmen möglich. Ab 15:00 Uhr ist das Bad wieder für alle zugänglich.


Wir danken für Ihr Verständnis!


Aktualisiert: 16. Mai 2023

Am Freitag, 19. Mai ist es endlich soweit - das Bad öffnet nun seine Pforten. Nach erstem Probeschwimmen während des Kids-Runs bei wirklich fast winterlichen Temperaturen sieht die Wetterprognose nun gut aus. Saisonkarten können dann an der Badkassa erworben werden. Wir freuen uns auf eine schöne Badesaison!


bottom of page