top of page

Unser Wienerwaldbad öffnet am Sonntag, 12. Mai die Pforten in eine hoffentlich sonnige und entspannte Badsaison 2024. Bei Schlechtwetter verschiebt sich der Start natürlich auf den nächsten schönen Tag. Für alle, die Saisonkarten kaufen wollen: die Badkassa wird am 12. Mai auf jeden Fall besetzt sein. 


Öffnungszeiten Mai 10:00-18:00 Uhr, Juni 10:00-19:00 Uhr und ab Juli 09:30-19:00 Uhr (Freitag, Samstag und Feiertag bis 20:00 Uhr). Ende der Badesaison ist der 1. September 2024


Es gibt auch wieder Frühschwimmer-Saisonkarten und das gesamte Team freut sich auf einen herrlichen Badesommer!



Am 29. Juli findet im Wienerwaldbad Eichgraben ab 12:00 Uhr das jährliche Badfest (bei Schönwetter!) statt. Natürlich stehen auch der Beachvolleyballplatz, der Pumptrack und der Bewegungspark für Aktivitäten zur Verfügung!


Aktualisiert: 16. Mai 2023

Am Freitag, 19. Mai ist es endlich soweit - das Bad öffnet nun seine Pforten. Nach erstem Probeschwimmen während des Kids-Runs bei wirklich fast winterlichen Temperaturen sieht die Wetterprognose nun gut aus. Saisonkarten können dann an der Badkassa erworben werden. Wir freuen uns auf eine schöne Badesaison!


bottom of page